Heiß, heißer, Karl oder auch: Bitte mehr davon

Tattoo Candy
von Cristina Evans

Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu tun hat. Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...

Meinung:
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Buch liest sich, nicht nur wegen seiner Kürze, schnell und locker weg, sondern man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist aus der Perspektive von Tessa geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Manchmal hätte ich mir auch einen Einblick in Karls Gedanken gewünscht, da er doch eher der schweigsame Typ ist, aber auch ein herzensguter Kerl. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden, wer weiß. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Tessa war mir von Anfang an sehr sympathisch. Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie sich als Älteste um ihre jüngeren Schwestern gekümmert, auch wenn sie selbst noch ein Kind war. Ihre Gedankengänge und ihr Humor waren einfach großartig. Sehr gerne hätte ich noch mehr über Karl erfahren, aber ich hoffe auf die weiteren Bände der Reihe, die gerne etwas länger ausfallen dürfen.

Fazit:
Ein wunderschöner Liebesroman mit sehr sympathischen Charakteren mit Ecken und Kanten sowie sexy Liebesszenen und einer guten Prise Humor. Ich hoffe sehr, dass ich Tessa und Karl in den weiteren Bänden der Reihe wiedersehen werde. Volle Punktzahl und absolute Leseempfehlung!