Heiß, heißer Keane Morgan!

Dirty Dancer - Lauren Rowe

Dirty Dancer
von Lauren Rowe

Keane Morgan ist nicht ohne Grund der begehrteste Stripper in ganz Seattle, denn er ist nicht nur unglaublich attraktiv und hat einen scharfen Körper, nein er bietet den Damen auch eine richtig gute Show. Kein Wunder, dass die Frauen ihm nur so zu Füßen liegen. Sie alle wollen ihn und er könnte sie alle haben, bis auf Maddy. Sie ist die erste Frau, die ihn eiskalt abblitzen lässt und das kratzt mächtig an seinem Ego. Doch Keane wäre nicht Keane, wenn er so leicht aufgeben würde…
Keane kennen wir ja schon aus dem vorherigen Band „Captain Love“ und ich war dort schon begeistert von ihm. Dieses Buch hat dies nur noch verstärkt. Er ist ein unglaublich lustiger, liebevoller und charmanter Charakter mit ordentlich Pfeffer. Nach außen hin ist er immer fröhlich und gut gelaunt, nur wenige erkennen, dass er sich häufig zurückziehen muss, um dem Trubel in seinem Leben zu entkommen. Er ist viel nachdenklicher als es scheint und wird von vielen falsch eingeschätzt.
Auch Maddy muss man einfach lieben, allein dafür, dass sie Keans übergroßem Ego einen Dämpfer verschafft. Sie ist viel ruhiger als Keane und eher schüchtern. Maddy ist überaus kreativ und ihre größte Leidenschaft ist der Film.
Die Charaktere waren mir von Anhieb symphytisch und harmonieren perfekt miteinander. Sie verstehen sich von Anfang an sehr gut und es entwickelt sich sehr schnell eine enge, und sehr vertraute Freundschaft. Die beiden können einander alles erzählen und fühlen sich verbunden. Beide entwickeln sich durch den anderen weiter. Maddy die normalerweise sehr schüchtern ist, blüht bei Keane richtig auf und Kean zeigt eine ganz andere Seite von ihm und wird eher ruhiger.
Doch nicht nur die beiden haben es mir angetan, auch die Nebenfiguren sind einfach zum Knutschen, allen voran die Morgan Familie, Keans bester Freund Zander und Maddys Schwester Hannah. Sie bringen richtig Schwung in die Geschichte und sind, wie soll man es anders sagen, einfach der „Hammer“.
Die Dialoge im Buch, egal ob zwischen Keane und Maddy oder zwischen Keane und seiner Familie oder mit Zander sind einfach zum Niederknien. Und auch der Schreibstil der Autorin ist einfach phänomenal. Sie schreibt locker und leicht und lässt einem völlig in dem Buch versinken. Das Buch macht einfach großen Spaß. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!
Wie man nur unschwer erkennen kann bin ich absolut begeistert von der Geschichte und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Fazit
Sexy, prickelnd, humorvoll, süß und romantisch und dazu noch phantastische Charaktere. Was will man mehr? Uneingeschränkte Leseempfehlung meinerseits!