Heiß, Heißer, Leon und Alex

Let Me Teach You - Asuka Lionera

Let Me Teach You
von Asuka Lionera

Dies ist eine überarbeitete Fassung des Romanes "Ungenügend" und wer, wie ich anfangs, meinte das sei dann Zeitverschwendung, weit gefehlt.
Die Geschichte ähnelt sich am Anfang, entwickelt dann aber viel mehr Tiefe, besonders die zweite Hälfte unterscheidet sich drastisch vom alten Buch.

Das Cover:
 Besticht durch seine Schlichtheit, die Farben harmonisieren wunderbar zusammen und man könnte fast schon etwas hineininterpretieren, was die Geschichte und deren Inhalt angeht, aber das überlasse ich jedem selbst. Ich finde es auf jeden Fall super passend und sehr schick.

Ich war wirklich skeptisch zu Anfang, als das Buch dann aber in KU landete, hatte ich ja nichts zu verlieren, als großer Fan der Autorin musste ich es mir einfach durchlesen. Und wurde nicht enttäuscht.
Das Grundprinzip Schüler - Lehrerin ist erhalten, aber in dieser Neuauflage bekommt Alex ihre eigenen Kapitel, im Wechsel zu Leons Sicht empfand ich das als super Einblick in ihre Stimmung, ihren Zwiespalt und ihre Gefühle.

Die Geschichte beginnt aus Leons Sicht und wechselt dann in Kapitel aus Alex Sicht, was der Geschichte schon mehr Tiefe verleiht. Die Charaktere waren dadurch glaubwürdiger und greifbarer, was ich sehr gut fand.
Man konnte die ganze Zeit das Knistern und die Anziehung der beiden spüren und es war wirklich gut  beschrieben, genau der richtige Grad zwischen "heiß" und "too much" , was nicht allen Autoren gelingt.

Einiges an Spannung und eine gute Portion Liebe und das Verbotene Thema der Lehrer-Schüler Beziehung machen diesen NA Roman zu einem absoluten Genuss.

Mein Fazit:
Glaubwürdige Charaktere, Spannungen, Liebe und Erotik verpackt in einer tollen Geschichten, die jetzt noch besser ist als vorher.
Alles richtig gemacht und mit dieser Geschichte kann man sich die Herbstzeit bestimmt ein wenig versüßen.