heiß, heißer, noch heißer. Ein sinnliches Vergnügen

Knisternde Kurzgeschichten -

Knisternde Kurzgeschichten
von Katie McLane

Knisternde Kurzgeschichten von Katie McLane, Mila Young, Hedy de Winther, Lady Rosewood, Sarwah Creed und Anna Rush

In Sammelband 1 der „Knisternde Kurzgeschichten“ geht es um Liebe, Leidenschaft, heiße Flirts und ganz viel Erotik. Sechs Autorinnen. Sechs heiße Shortstorys. Unterschiedlicher könnten die Storys gar nicht sein und für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.

In Katie McLane´s „No Risk no Rockstar“ geht es um Belinda und den Sänger Thore von „Evil Essence“. Könnte Thore Belinda ihren heiß ersehnten Wunsch erfüllen?

Bei Mily Young und ihrer Story „Mein Dämonenjäger“ geht es um Levi, der seiner Bald-Kollegin Cary anbietet, bei ihm vorübergehend einzuziehen. Auch wenn man mit Kollegen nichts anfängt, können die beiden das heiße Knistern nicht ignorieren.

Im „Vikings Club-Blue Angel“ von Hedy de Winther wird es richtig heiß, wenn sich Elias für den Junggesellinenabschied strippt. Obwohl er noch in seine Ex Bella verliebt ist, und Marie viel zu schüchtern für den sexy Mann, lässt sie sich auf ein Abenteuer mit ihm ein. Wird sie ihr Herz verlieren?

Lady Rosewood lässt die Leser in „Ananas, Mango und Melone“ in eine heiße Ménage-à-trois-Story abtauchen. Urlaubsfeeling und Dominanz inklusive.

„Dreißig Tage Lockdown“ von Sarwah Creed erzählt die Geschichte der Sekräterin Scarlett, einem heißen Angebot und drei sehr dominanten Brüdern, die für den Lockdown eine „Gespielin“ suchen.

Der CEO Pascal Adams will in „Das Vorstellungsgespräch“ von Anna Rush die Chefin Lara Walker mit seinem sinnlichen Können überzeugen, ihn einzustellen.

Jede Geschichte ist toll geschrieben. Die Erzählstile sind unterschiedlich aber jede Story lässt sich gut lesen. Für die Kürze der Storys konnte ich mir sämtliche Figuren sehr gut vorstellen.

Die erotischen Szenen sind geschmackvoll und detailliert beschrieben, hier wird es richtig heiß und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ich kannte noch keine der hier vorgestellten Autorinnen, aber gerade bei Mila Young (Romantasy) wird sich das mit Sicherheit ändern, da ich ein großer Fan von Romantasy bin.

Aber wie gesagt, jede Geschichte konnte mich auf ihre Weise gefangen nehmen und hat mir unterhaltsame, sehr kurzweilige Lesestunden beschert.

Für alle, die es richtig heiß mögen, kann ich diesen Sammelband nur ans Herz legen und ich hoffe sehr, dass es einen weiteren Sammelband gibt und ich weitere Autorinnen kennenlernen darf. Ich bin auf jeden Fall begeistert und ich bin mir sicher, dass ich weitere Bücher der einen oder anderen Autorin lesen werde.

Das Cover ist ein sexy Blickfang.

Fazit: heiß, heißer, noch heißer. Ein sinnliches Vergnügen. 5 Sterne.