Rezension

Heiß, heißer - Sinners

Sinner City - Kate Dark

Sinner City
von Kate Dark

Bewertet mit 5 Sternen

Savior, der Anführer der Sinners-Gang lebt in einer Welt in der Brutalität kein Fremdwort ist. Es herrschen eiserne Gesetze, aber auch Loyalität den Gangmitgliedern gegenüber. Als  die Tätowiererin Abby in sein Leben tritt, ändert sich jedoch einiges. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, doch was ist wichtiger: der Club oder die Frau? Das er sie vor den Feinden der Sinners beschützen muss und in seiner eigenen Gang manches nicht richtig läuft, macht es nur schwieriger....

Wow, wow, wow! Ich bin absolut begeistert von dieser tollen Geschichte. Ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Das Cover ist toll, kämpferisch und düster. So wie die Sinners eben sind. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr flüssig zu lesen und dazu diese wahnsinnige gute Geschichte , einfach mega. Die beiden Protagonisten fand ich sehr sympathisch und es gab sogar ein bisschen Humor. Auch alle anderen Charaktere waren sehr gut getroffen und so manchen habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Liebesszenen waren heiß und richtig klasse. Spannend war es auch noch und solche Bücher liebe ich einfach! Der Roman hatte alles was es benötigt, um mein Leserherz für sich zu gewinnen. Dies war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes! Bei der nächsten Sinner-Geschichte werde ich definitiv wieder dabei sein. Ich bin nämlich schon jetzt Sinner-süchtig! Zum Glück gibt es ja noch "Kalter Verrat" und "Blackwood Obsession" von der Autorin. Diese werden einfach als nächstes gelesen, bis die Sinners sich wieder die Ehre geben. Kate Dark gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsautorinnen und ich bin gespannt was für tolle Werke da noch auf mich zukommen werden.