Heiß, heißer - Sommerlust!

SommerLust - Amy Walker

SommerLust
von Amy Walker

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Sammlung aus 5 erotischen Kurzgeschichten, bei denen es jeweils um andere Protagonisten handelt. Jeder dieser Geschichten ist auf ihre eigene Art und Weise spannend und lässt kaum zu wünschen übrig. Sie sind allesamt sehr erotisch und machen Lust auf mehr. Was sich allerdings, nicht bei allen Geschichten, bemerkbra gemacht hat, sind einige Längen. Teilweise wurden die Storys etwas zu sehr aufgebauscht und haben dadurch etwas an Spannung verloren aber alles in allem, hat mir jede Geschichte gefallen.

Geschichte 1
Die Story hat mich wirklich total an den Film mit Reese Witherspoon erinnert und dieser wurde im Laufe der Geschichte sogar erwähnt. Eine wilde Reise für die Protagonistin, die sie bestimmt nicht vergessen wird. Ein Selbstfindungstrip der sexy Art und Weise. Leider hat mir bei der Geschichte dann etwas die Spannung gefehlt.

Geschichte 2
Der süße Nachbar von nebenan, der in Wirklichkeit gar nicht mal nur süß ist, sondern richtig rangeht und ihre Gefühle zu ihrem Ex ziemlich schnell vergessen lässt. Super sympathische Protas und eine tolle Storyline.

Geschichte 3
Diese Geschichte fand ich dann doch etwas spezieller als den Rest. Allerdings hat sie mir wirklich gut gefallen, denn sie hat sich auf das Wesentliche beschränkt. Kein zu viel Drumherum.

Geschichte 4
Ja ich denke, in diese Geschichte kann man sich ganz gut hineinversetzen, wenn man in der gleichen Phase einer Beziehung ist. Sie kommt der Realität wohl am nächsten, war mir allerdings schon wieder zu ausgeschmückt.

Geschichte 5
Wirklich heiß! Ob es wohl an der Natur oder am sexy Cowboy kann ich nicht sagen, aber die Geschichte hat mir definitiv am besten gefallen!

Das Buch ist wirklich lesenswert und hat mich wirklich gut unterhalten. Gefällt mir wirklich sehr,lieben Dank an den Blue Panther Books Verlag für das Rezensionsexemplar.