Heiß, heißer... Victoria Dahl

Ich komme, um zu schreiben - Victoria Dahl

Ich komme, um zu schreiben
von Victoria Dahl

• Zur Geschichte:

Molly Jennings hat ein wohlbehütetes Geheimnis: Sie ist Autorin von Erotikromanen. Wenn sie nur nicht diese Schreibblockade hätte!
    Und einen stalkenden Ex Freund
    (Cameron Kasten Supervising Sergeant des Denver Police Depatment, der Star der Unterhändler für Geiselnahmen, dessen Arbeit darin besteht, andere zu manipulieren und ihnen seine Meinung aufzuzwingen und er ist verdammmt gut in seinem Job, alle lieben ihn! Seine Freunde, Mollys Freunde, das Police Department, Feuerwehrmänner, Staatsanwälte sowie jeder einzelne Mann mit dem Molly jemals ein Date hatte).
    Wie passend das sie laut letztem Willen ihrer Tante Gertie ( diese hat Molly ihr Haus vererbt ) die Möglichkeit zu einem Tapetenwechsel bekommt und nach 10 Jahren wieder von Denver zurück in die kleine 4 Stunden entfernte 1500 Seelen "Stadt" Tumble Creek Colorado zu ziehen.

"Mein Haus hinterlasse ich meiner Großnichte Molly Jennings, in der Hoffnung, dass sie ihr unsittliches Leben in der Stadt aufgibt und wieder an den Busen der Natur zurückkehrt, in das Gottesland, in das sie gehört."

Oh ja, Molly ist zurückgekehrt, aber ihr unsittliches Leben hat sie mitgebracht!
    In Denver hat sie nämlich seit längerer Zeit keinen vernünftigen Satz mehr zu Papier gebracht, weil sie in ständiger Angst lebte. Angst vor Cameron der sie auf Schritt und Tritt verfolgte.
    Niemand will ihr glauben das Cameron ihr Leben ruiniert, da dieser durch seine Arbeit einen sehr guten Ruf geniest.
    Und jetzt kaum wieder in Tumble Creek läuft ihr nur ein paar Stunden nach ihrer Ankunft gleich eine unschätzbare Inspirationsquelle über den Weg! Ben Lawson Polizeichief des kleinen Örtchens ihrer Kindheit.
    und falls sich Ben - der Traum ihrer schlaflosen Teenagerträume und beste Freund ihres Bruders Quinn - als eine so wunderbare Muse entpuppt wie vor zehn Jahren, dann würde ihr nächster Roman genau wie ihr Erster ein Verkaufsschlager!
    Molly ist wieder zurück und sie ist wild entschlossen genau da weiterzumachen, wo sie vor Zehn Jahren aufgehört hat: bei einem nackten Ben Lawson.
    Mit dem Unterschied, das sie diesmal (mit 27) genau weiß, was sie mit ihm anstellen soll!
    Beherzt setzt sie ihre Idee in die Tat um und steckt schneller im Schlamassel und auf der örtlichen Titelseite der Wochenzeitung als sie Luftholen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Eindruck:

Ich erwartete eine leichte Liebeskomödie ala Rachel Gibson.
    Ich bekam einen Lustigen, stark Erotischen (bin jetzt noch erstaunt das mein e Book nicht stellenweise Rauch fing) Krimi.
    Molly ist eine draufgängerische äußerst schlagfertige, witzige sympatische Heldin die mich in den skurrilsten Situationen zum Lachen brachte.
    Ben ein zurückhaltender sympatischer Kerl, den man schnell ins Herz schließt. Er hat Anfangs so seine Probleme mit Mollys offenherziger Art. Aber plötzlich stellt er verwundert fest das ihn gewisse Dinge "Scharf machen" und er an Doppeldeutigen Sätzen wie "Oh, ich weiß, dass sie Erfahrung haben Chief. Aber ich bin auch keine Anfängerin mehr." immer mehr gefallen findet, ganz zu Schweigen von den schmutzigen Wörtern die sie ihm immer zuraunt sobald sie alleine sind.
    Sobald Molly auftaucht schwindet der Verstand des Chiefs in südliche Gefilde, was ihm aber durchaus bewusst ist. Verzweifelt versucht er die Kontrolle wieder an sich zu reißen, meist ohne großen Erfolg.
    Aber wie dem immer so ist, in solchen Büchern enthält die Heldin ihrem Helden wichtige Details die das Happy End gefährden!!!

Fazit:

Eine wahnsinnig unterhaltsame !!seehhr!! heiße Krimikomödie!
    Sehr Empfehlenswert!!!