Heiß und frech

Park Avenue Player -

Park Avenue Player
von VI Keeland

Bei den beiden Autorinnen kann ich einfach nicht dran vorbei gehen wenn sie was raus bringen.

Und so habe ich mich in eine wirklich tolle Liebesgeschichte mit einen klasse Humor wieder gefunden. Das erste aufeinander Treffen von Elodie und Hollis war ganz schön feurig und das zweite ganz schön nervenaufreibend. Denn unbewusst mit seinen potenziellen Chef einen Autounfall zu haben ist irgendwie nicht grad positiv.
Die Kommunikation im laufe der Geschichte zwischen den beiden ist einfach klasse. Ich habe wieder sehr oft gelacht. Noch mehr zu Lachen gab es wenn Hollis Nichte Hailey einige Sachen vom Staple gelassen hat.
Die Geschichte von Elodie und Hollis hat mir sehr gefallen und deren Verlauf, das Einzige was mir nicht gefallen ist war der große Zufall zum Schluß. Zwar gab es dafür eine plausible Erklärung, aber im ersten Moment hat mich dies ein wenig gestört.
Das Zusammenfinden der beiden und ihr Weg fand ich wieder gut gelungen und die Handlung ist flüssig geschrieben, das merkt man wie flüssig das ganze gesprochen wurde.
Ein alter Bekannter hat sich hier auch blicken lassen, da bin ich echt mal auf den nächsten Band gespannt.