Rezension

Heiß und lüstern

VollLust | 22 Erotische Geschichten - Enrique Cuentame

VollLust | 22 Erotische Geschichten
von Enrique Cuentame

Bewertet mit 5 Sternen

Mit diesem Buch werden 22 erotische Kurzgeschichten präsentiert. Da das Buch gerade mal knapp über 200 Seiten hat, sind die Geschichten wahre Quickies. Da kann man wirklich noch mal eben schnell eine der heißen Geschichten lesen, auch wenn die Zeit knapp ist oder man einfach schnell in Stimmung kommen will.
Bereits das superheiße Cover regt die Fantasie wunderbar an. Die Geschichten selbst sind sehr unterschiedlich und bedienen verschiedene sexuelle Vorlieben und Erlebnisse und entstehen auch aus normalen Situationen und Gelegenheiten. Das hat mir sehr gut gefallen. 
Die Beschreibungen der Sexszenen waren direkt und anschaulich und erzeugten ein tolles Kopfkino bei mir. Sie waren heiß, prickelnd, anregend, lüstern und abwechslungsreich. Aber auch die jeweiligen Situationen „drumherum“ waren bildhaft und in passendem Rahmen beschrieben, so dass ich alles schnell und gut vor Augen hatte und miterleben konnte.

Eine richtig tolle Sammlung heißer Lesegenüsse. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.