heiß und / oder gefährlich

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht - Katie MacAlister

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht
von Katie MacAlister

Thaisa Moore liebt ihren Job, aber ihr Chef ist ein Arsch. Als nachts in dem Antiquitätengeschäft eingebrochen wird verändert sich ihre Welt. Archer Andras wollte nur holen was ihm gehört. Thaisa wird in eine neue Welt gezogen und steht dabei zwischen zwei Drachen.

Meine Macho Drachen und die starken Frauen, die ihnen den Kopf verdrehen. Ich liebe die Geschichte von Katie MacAlister über die Drachenwelt und freue mich immer wieder eine neue Geschichte daraus zu lesen. Auch hier wieder war ich gefesselt von ihr. Thaisa und Archer passen irgendwie perfekt zusammen obwohl es am Anfang nicht gerade danach aussieht. Außerdem gibt es in dieser Geschichte sehr viele Ungereimtheiten, die einen immer wieder auffallen. Doch am Schluss erfährt man, das waren Hinweise und sie hatten ihren Nutzen. Beide Charaktere sind einfach der Wahnsinn und bringen mich immer wieder zum Lachen und ich wollte, dass die Geschichte ewig weitergeht. Humorvoll, Leidenschaftlich und voller Magie verbringt sich in diesen Seiten. Natürlich kommt die Spannung nicht zu kurz.