Heiß und sexy!

Heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten
von Joan Hill

Heiße Gute-Nacht-Geschichten
von Joan Hill

Um diesen erotischen Geschichtenband bin ich ein wenig herumgeschlichen, denn eigentlich lese ich lieber ein ganzes Buch, eine lange Geschichte, als Kurzgeschichten. Kaum hatte ich aber damit anzufangen die erste Geschichte zu lesen, konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen und musste mich regelrecht zwingen es nicht an einem Stück zu lesen. Ich war mehr als positiv überrascht.

Die Geschichten sind abwechslungsreich, sowie die erotischen Handlungen auch, und sorgen für das gewisse Prickeln. Alle Geschichten sind auf dem Punkt und die Erotik kommt definitiv nicht zu kurz. Der Schreibstiel ist flüssig und fesselnd. Die Sprache ist direkt, gleitet aber nie ins vulgäre ab. Das Kopfkino wird stark angeregt, denn es wird sehr bildlich und detailliert erzählt. Joan Hill beherrscht einfach den Spagat zwischen heiß und sexy, aber trotzdem Niveauvoll bleibend hervorragend.

Wer gerne erotische Geschichten liest kommt an diesem Buch nicht vorbei. Es ist meiner Meinung nach das beste Buch, das ich in letzter Zeit aus dem blue panther books Verlag gelesen habe. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten mehr von der Autorin zu lesen!