Heiß und sexy für jede Jahreszeit

Holiday Love Affairs -

Holiday Love Affairs
von Lara Kalenborn

Es ist immer ein schmaler Grad, wenn man heiß und sexy, erotisch und verrucht schreiben will... und gleichzeitig nicht abdriften soll in die Schmuddelecke. Ich denke, für mich ist dies gelungen, ich habe mich angenehm angesprochen gefühlt, wurde in den 5 sexy Snacks, die thematisch den Jahreszeiten zugeordnet sind, von denCharakteren bisweilen überrascht und unterhalten. Jedoch haben mir nicht alle Geschichten gleich gut gefallen und ich musste mich erst an den Stil gewöhnen. Für zarte Gemüter ist das Buch bestimmt ein interessanter Ausflug in das Genre, aber ich lese auch eher selten Horror, wenn ich dem nichts abgewinnen kann. Die Charaktere tauchen auch in einzelnen Bereichen wieder mal auf, aber es sind ansich eigenständige kurze heiße Snacks, die sich prima zwischendurch weglesen lassen. Für mich gibt's das nächste Mal aber eher eine komplette große Geschichte, da kann ich mich länger auf ein Paar einlassen und mitfühlen, leiden und genießen.

Das Cover ist sehr ansprechend - für den Inhalt ist es rückwirkend fast zu zahm *schmunzel*..

Mein Fazit: Wer sich nicht davor scheut, das Dinge beim Namen genannt werden und kurze erotische Lesemomente erleben will, ist hier auf jeden Fall richtig und der bekommt, was der Titel verspricht - heiße, sexy Snacks!