Heiße Action-Romanze

Wenn der Schnee nicht mehr fällt - Eli Easton

Wenn der Schnee nicht mehr fällt
von Eli Easton

Nicht nur das Cover hatte mich zu dem Buch hingezogen, auch die Autorin und der spannend klingende Klappentext hatten mich im Endeffekt überzeugt. Ich liebe Eli Eastons Bücher einfach, da kam ich auch um Hutch und Judes Story nicht drumherum.
Der Klappentext sagt schon so einiges über die Handlung, aber mehr möchte ich auch inhaltlich nicht verraten, das würde die Spannung und das Abenteuer nehmen, sich auf die beiden Hübschen und ihre Geschichte(n) einzulassen. Ich sage nur eins dazu: verdammt heiß, sexy und mehr als aufregend.
Hutch ist einem sofort sympathisch und Jude geht einem nach einem näheren Kennenlernen auch direkt unter die Haut. Und wenn die beiden dann auch noch aufeinandertreffen...na aber hallo. Aber dann kommt alles anders, als beide je gedacht hätten und das Schicksal nimmt seinen Lauf...
Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, so sehr wollte ich wissen, was passiert und ob es nicht vielleicht doch ein Happy End für die beiden gibt. Bei Eastons Büchern muss man ja immer auf so einiges gefasst sein, aber gerade das macht die Bücher so lesenswert. Aber auch die hohe Chance, dass wirklich ein HEA auf der letzten Seite wartet..
Ich kann das Buch wirklich empfehlen!