Heiße Fortsetzung

Closer to you (2): Spüre mich - J. Kenner

Closer to you (2): Spüre mich
von J. Kenner

Jackson und Sylvia verbringen viel Zeit miteinander. Sie sind sich so nah, dass sie sich (fast) alle Geheimnisse anvertrauen. Aber Sylvia erkennt, dass Jackson noch so einiges vor ihr verbirgt, doch auch sie selbst hält noch ein paar wichtige Einzelheiten zurück.
Die zwei sind ein gefundenes Fressen für die Boulevardzeitungen und damit stochern die Journalisten in ihrer beider Vergangenheit herum. Da Jackson sehr impulsiv ist, fürchtet Sylvia um seine Beherrschung, denn er hat ja schon einmal bewiesen, dass er auch seine Fäuste sprechen lassen kann, wenn er wütend ist.
Wie wird er erst reagieren, wenn sie ihm gewisse Details erzählt?
Der zweite Teil rund um Sylvia und Jackson ist ähnlich rasant wie Band 1. Es geht nochmals um einiges heißer zu und die Sexszenen sind wahrlich hot aber niemals schlüpfrig oder eklig. Dass die Autorin solche Passagen außergewöhnlich gut beschreiben kann, wissen die Leser schon.
Leider hat sich die Handlung ein wenig gezogen, erst am Ende nimmt sie wieder Fahrt auf, da aber richtig und die Seiten fliegen nur so dahin.
Bei Sylvia war ich eigentlich überzeugt, dass sie tough und selbstbewusst ist. Aber hier fehlt es ihr ein wenig an Durchsetzungsvermögen. Nicht in beruflichen Belangen, da steht sie ihre Frau, aber in der Beziehung zu Jackson macht sie meiner Meinung zu viele Zugeständnisse und verzeiht Jackson zu schnell.
Jackson macht ein paar wirklich schwerwiegende Fehler, die sich erst in Teil 3 klären werden und ich bin froh, dass Teil 3 schon am 11. April erscheint.