Rezension

Heiße Geschichten

Klostergeschichten heiß & qualvoll | Erotische Geschichten - Holly Rose

Klostergeschichten heiß & qualvoll | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem erotischen Buch sind neun heiße Kurzgeschichten der Autorin Holly Rose enthalten. Alle Geschichten spielen im Kloster, was an sich ja schon verrucht und verboten klingt. Genau das machte mich neugierig auf die Stories.

Das Buch ließ sich prima lesen, der Schreibstil war bildhaft und detailliert, so wie ich es erwartet habe. Die Sprache war deutlich und direkt und somit sehr passend für prickelnde, erotische Kurzgeschichten.
Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass die Geschichten alle unterschiedlich waren und die verschiedenen Protagonisten auch immer andere Dinge erlebten. Dadurch empfand ich das Buch als sehr abwechslungsreich und ich neugierig auf die nächste Story und was ich dort miterleben darf.
Auch die jeweiligen Längen der Stories waren passend, denn man kann auch bei wenig Zeit immer mal eine Geschichte genießen, sie einfach "zwischenschieben".
Die Erotik war sehr heiß und prickelnd und man bekommt definitiv Lust auf mehr.

Eine heiße Sammlung von sexy Geschichten, die mir prima gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.