Heiße Kurzgeschichte für zwischendurch

Ficken sie mich, Mr. Brown | Erotische Geschichte - Amy Walker

Ficken sie mich, Mr. Brown | Erotische Geschichte
von Amy Walker

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Enttäuscht schiebt die junge Abbey ihren Freund von sich, als er versucht, nur schnell in sie einzudringen, ohne auf ihre Bedürfnisse zu achten.
Wie viel schöner und leidenschaftlicher wäre es doch, das erste Mal mit einem richtigen, erfahrenen Mann zu erleben. Jemandem wie dem unwiderstehlichen Mr Brown mit seinem heißen Körper und sexy Lächeln.
Wird es Abbey gelingen, den Vater ihrer Freundin zu verführen, ihn dazu zu bringen, dass er sie an ihren empfindlichsten Stellen streichelt und küsst, bis sie vor Verlangen nicht mehr klar denken kann und ihn anfleht, sie endlich zu nehmen?

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Abbey geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Eine erotische Novelle für zwischendurch, die auf jeden Fall hält, was der Klappentext verspricht. Toll und wichtig fand ich, dass Safer-Sex ein Thema ist, so dass es wunderbare 5 von 5 Sternen gibt.

Fazit:

Eine heiße Kurz-Geschichte, empfehlenswert für Fans von erotischen (Kurz-)Geschichten.