Rezension

Heiße Kurzgeschichten

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten - Holly Rose

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Bewertet mit 4 Sternen

Die Autorin entführt den Leser in neun aufregend-prickelnde Abenteuer rund um die Liebe zwischen Frauen.

Ein ganzes Buch mit mehreren Kurzgeschichten rund um die lesbische Liebe war mal etwas anderes, als die klassischen heterosexuellen Romane, die ich zwischendurch sehr gerne lese. Insofern war dies eine willkommene Abwechslung.
Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm zu lesen, so dass ich die kurzen Geschichten schnell gelesen hatte. Die einzelnen erotischen Szenen waren heiß, prickelnd und anregend, nicht nur für die gleichgeschlechtliche Liebe. Ein wenig detaillierter hätten die Beschreibungen jedoch gerne sein dürfen, denn das erwarte ich bei einem erotischen Roman.
Die jeweiligen Stories fand ich interessant und durchaus phantasievoll. Einige gefielen mir richtig gut, andere nicht ganz so, doch das finde ich bei einer Sammlung von Kurzgeschichten völlig normal.

Ein interessanter Einblick in die lesbische Liebe. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.