Rezension

heiße lektüre

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Das Cover finde ich sehr schön. mit der Calla perfekt. ich habe mir auch die over der Folge Bände schon angeschaut und es passen alle vier einfach perfekt zusammen.

Nadia hat ihr Leben wieder im Griff. Zumindest solange Kane nicht in ihrem Café ist. Bei Professor Sex kann sie alles um sich herum vergessen.
Als die beiden sich Verabreden kommen sie dich auch schnell näher. Für beide beginnt eine Achterbahnfahrt der Lust und Begierde bei dem aber Nadias Vergangenheit einen Strich durch die Rechnung machen will als es sich weiter entwickelt.

Eine schöne und heiße Geschichte mit zwei protas die man einfach toll finden muss bei dem aber auch etwas tiefe fehlt.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten der Freundinnen von Nadia.