Rezension

Heiße Piraten

Ich will dich, Pirat! - Trinity Taylor

Ich will dich, Pirat!
von Trinity Taylor

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Ich will dich, Pirat" wurde von Trinity Taylor verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Hier wird man auf eine Schiffsreise mitgenommen, die einem kleinen Abenteuer gleichkommt. Die Charaktere wurde gut herausgearbeitet und es macht Spaß mit ihnen die Sitten und Gebräuche der Piraten zu erleben.

Auch die Erotik kommt nicht zu knapp in diesem Buch. Es kommt auch zu Bestrafungen, jedoch sind auch sehr viele prickelnde Szenen vorhanden.

Die Wortwahl und die Schreibweise sind sehr gut gewählt, so dass man eine wundervolle Reise mit den Charakteren erleben kann.

Jeder, der einmal eine Jetzt-Zeit-Piraten-Geschichte lesen möchte, kommt mit diesem Buch voll auf seine Kosten.