Heiße Seitensprünge

Heiße Seitensprünge (Erotik)
von Kathy Fox

Wie das Leben so spielt

Klapptext:

Victoria ist frustriert: Ihr Mann geht lieber zum Fußball als ihr seine Aufmerksamkeit zu schenken. Sie langweilt sich – und sehnt sich nach einem aufregenden, erfüllten Liebesleben.Voller Neid beobachtet sie das tabulose Treiben ihrer besten Freundin, die sich mit wechselnden Lovern vergnügt und dabei voll auf ihre Kosten kommt. Ermutigt von ihrer Leichtlebigkeit riskiert Victoria einen Seitensprung. Sie erfährt, wie erfüllend guter Sex sein kann, als sie sich mit einem erfahrenen Mann einlässt, der sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und sie an ihre Grenzen führt.

Jetzt will Victoria mehr: Sie lernt, Regeln auszublenden und lässt sich in den Armen anderer Männer fallen. Als sie bei einem ihrer Experimente ihren Mann trifft, scheint sich das Blatt zu wenden…

Kurzbeschreibung in eigenen Worten:

Der Roman handelt von einem routinierten und in die Jahre gekommenem Eheleben, in dem die Wünsche und sehnsüchte der handelnden Personen auf der Strecke bleiben. Durch einen Zufall und einen gut gemeinten Ratschlag einer Freundin werden Wünsche und Sehnsucht in eine neue Richtung gelenkt. Durch das befolgen des Ratschlags, begreifen die handelnden Personen, das trotz gleicher erotischer Interessen kein gemeinsames Leben mehr möglich scheint.

Eigene Meinung :

Das Buch beschreibt eigentlich sehr genau was nach mehreren Jahren Ehe und der dadurch aufkommender Routine allzu oft passieren kann. Nicht immer sind die Ratschläge einer Freundin oder Freundes in sofern hilfreich das sie helfen, sondern es passiert dann was passieren muss.

Das Buch erhält von mir 3 Sterne.