Heiße Story

Hot Swedish Summer
von Lia Bergman

Achtung ich empfehle die Geschichte aufgrund der Erotik erst ab 18

Cover:

Das Cover passt gut zur Story und auch der Titel ist aufgrund des Handlungsortes und des männlichen Protagonisten passend gewählt. Der Klappentext gibt bereits einen kurzen Einblick auf das was einen erwartet und es scheint uns eine prickelnde Geschichte zu erwarten…

Schreibstil:

Man kommt ohne Probleme locker und leicht in die Geschichte, einzig allein die Erzählerperspektive stört mich etwas, da ich doch lieber aus den direkten Sichtweisen der Protas gerne das Geschehen erlebe. Euch erwartet eine sehr sinnliche Geschichte verpackt in einer schönen Umgebung und leichten Story. Es geht hier nicht um tiefgehende Thematiken, sondern die Leidenschaft zweier Menschen steht ganz klar im Fokus.

Die Szenen sind dabei sehr ansprechend gestaltet und immer wieder in leichtere Momente verpackt. Gerade die bildliche Beschreibung der Umgebung macht das Lesevergnügen perfekt und erinnert an Urlaub.

Charaktere/
Story:

Lena ist Autorin, Autorin für ein gewisses Genre,  Erotik. Um in Ruhe zu Arbeiten mietet sich Lena eine nette Waldhütte in Schweden, dummerweise entpuppt sich der Start nicht so berauschend, denn die Hütte ist doppelt besetzt, bzw. der Sohn des Eigentümers ist auch dort.. eine Alternative gibt es zwar, aber die ist nicht gerade toll..

Fazit:

Eine gute, heiße Story, nicht besonders tiefgehend, aber doch umrahmt in eine wunderschöne Landschaft, daher eine gute Story, um ein paar Stunden abzuschalten,  vier Herzen ♥♥♥♥

Vielen Dank an dp digital  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.