Heisse Tage - Heisse Nächte

Heiße Tage,  heiße Nächte - Sophia Rudolph, Lilly Grünberg, Emilia Jones, Kelly Stevens, Inka-Gabriela Schmidt, Ananke, Sira Rabe, Carrie Fox, Christiane Gref

Heiße Tage, heiße Nächte
von Sophia Rudolph Lilly Grünberg Emilia Jones Kelly Stevens Inka-Gabriela Schmidt Ananke Sira Rabe Carrie Fox Christiane Gref

Heiße Mischung von erotischen Stories

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Diese heiße Mischung bietet erotische Kurzgeschichten unterschiedlichster Couleur. Zum einen variieren sie in der Länge. Also auch vor dem Einschlafen ist noch eine Geschichte möglich. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, im Sommer auf dem Balkon oder im Urlaub am Strand zu liegen und sich treiben zu lassen.

Zum anderen sind auch die Geschichten an sich unterschiedlich. Es geht zwar immer heiß her, aber ich finde, vor allem für Einsteiger von erotischer Lektüre, eignet sich dieses Buch sehr gut. Es gibt keine Extreme und BDSM wird komplett ausgespart. Also hübscher „Blümchensex“ für alle.

Die Autoren besitzen unterschiedliche Schreibstile, die immer locker-leicht daher kommen und das Thema Erotik stilvoll umsetzen.

Heiße Abwechslung für zwischendurch und ich vergebe gern 4 heiße Sterne.

‘*‘ Klappentext ‘*‘

Lilly Grünberg, Emilia Jones, Ananke, Christiane Gref, Sira Rabe, Kelly Stevens, Sophia Rudolph, Carrie Fox und Inka-Gabriela Schmidt entführen in 'Heiße Tage, heiße Nächte' in lustvolle Urlaube und erotische Fantasien, zu prickelnden One-Night-Stands und verführerischen Spielen rund um die heißesten Tage des Jahres. Als Ferienlektüre am Strand oder zum gemeinsamen Lesen im Urlaubsbett. Genießen Sie alleine, oder zu zweit ... oder ... :-)