Rezension

Heiße Träume

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten - Udo Carll

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten
von Udo Carll

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch beinhaltet 30 erotische Geschichten, zur Abwechslung geschrieben von einem Mann. Wie der Titel bereits andeutet, liegt jeder Story ein Traum zugrunde. Diese Träume sind unterschiedlich und haben verschiedene Settings.
Das Buch ließ sich flüssig und angenehm lesen und ich konnte mir die einzelnen Szenen gut vorstellen.
Die Abwechslung aufgrund der verschiedenen Träume hat mir gut gefallen. Ein paar Ähnlichkeiten gab es, da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, um so den Lesegenuss und das erotische Knistern zu erhöhen.
Die Personen bleiben jeweils recht blass, was sicherlich der Kürze der Geschichten geschuldet war.
Die Geschichten sind ohne Frage heiß und prickelnd. Wenn man immer mal eine der Stories liest und nicht alle hintereinander weg, dann sollten die Ähnlichkeiten auch nicht stören.

Mir hat das Buch insgesamt gut gefallen, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe.