Heiße Twins

Twin Deal -

Twin Deal
von Alessia Gold

Das Buch "Twin Deal" von Alessia Gold konnte mich schon total durch den Klappentext mitreißen. Es verspricht schon eine heiße und gleichzeitig spannende Story. Dazu muss ich auch sagen dass das Cover einfach wunderbar dazu passt. Es ist schlicht und doch gleichzeitig so mega schön. Okay ich darf nicht so viel vom Cover schwärmen. Zu erst lernt man im Prolog die junge Paige kennen. Sie gehört einem Club an und das Dank ihrem damals noch Freund Caleb. Die Hauptstory spielt ein paar Jahre später ab, in der einiges passiert ist. Paige hat Schulden oder eher genauer gesagt ihre kleine Schwester. Da aber ihre Schwester noch alles an Familie ist die sie noch hat, hat sich Paige zur Aufgabe genommen die Schulden zu begleichen. Der eigentlich Schuldige dabei ist Caleb der sich aber auch nicht von Paige lösen kann und sie als sein "Eigentum" sieht. Sie tut dagegen was absolut waghalsiges um schnell ans Geld ranzukommen. Sie bewirbt sich als Escort Girl. Einen Tag vor ihrem Vorstellungsgespräch trifft sie genau in dem Club, wo die Escort Girls sind, auf die Twins Jules und Francis. So beginnt auch die absolut spannende und heiße Story, die mich in den Bann halten könnte.

Paige war eine starke und mutige Protagonistin, die aber auch ihre Gefühle und Emotionen freien Lauf lässt. Sie weiß einfach wofür sie einsteht und hat sich etwas fest vorgenommen. So arbeitet sie auch hart dafür und vorallem arbeitet sie auch dafür, nicht mehr auf Caleb hereinzufallen.
Jules und Francis sind die heißen Twins in der Story. Am Anfang war es schwierig die zwei auseinander zu halten, gerade wenn man aus Paige ihre Sicht liest. Doch beide haben ihre eigenen Charakterzüge. Jules ist zu Anfang eher der griesgrämige und lässt das auch gerne mal raus. Doch er zeigt Herz und selbst ich konnte nicht anders und habe mich in ihn verliebt.
Francis war der Charmeur schlechthin. Aber das ist bei ihm auch nur Fassade. Auch er kann eher streng sein und bei den heißen Szenen hat absolut er die Kontrolle in der Hand. Ich liebe einfach beide Twins und sie haben auch Gefühl gezeigt und nicht nur ein Ziel vor Augen gehabt.

Der Schreibstil der Autorin Alessia Gold war dabei so flüssig und bildgewaltig zu lesen. Ich konnte einfach nicht anders und konnte kaum das Buch aus der Hand legen. Man liest die Story aus der Sicht von Paige, Jules und Francis. Dabei erfährt man so viel mehr und man lernt die Twins besser kennen. Erst dachte ich an eine dunkle Story, wo ich durchaus daneben lag. Es war dunkel, aber nicht so Dunkel sondern auch mit Gefühl und sogar auch Mitgefühl. Allem voran habe ich durchgehend mitgefiebert wie es mit Paige weiter geht. Ihr passiert so einiges und doch bleibt sie Standhaft. Ich liebe die Twins so auch die Story und auch Paige. Es hat einfach alles gepasst und die Kulisse war auch sehr bildhaft beschrieben, sogar jede dunkle Gasse. Einfach ein absolutes Lieblingsbuch geworden und umso gespannter bin ich auf Band 2.