Heißer DJ trifft auf unschuldige Pianistin

Beat it up - Stella Tack

Beat it up
von Stella Tack

Ich liebe Stella Tacks Schreibstil und ihre Bücher, weshalb ich mich sehr auf ihr neues Buch gefreut habe und es direkt lesen musste!

Summer hat ein überdurchschnittlich gutes Gehör, was aber nicht nur Vorteile ergibt. In vielen Situationen ist sie mit der hohen Lautstärke überfordert, wodurch sie beispielsweise nicht so gerne auf Partys oder Festivals geht. Trotzdem fährt sie spontan nach New York, um ihrem Bruder Xander etwas wichtiges zu bringen und beschließt kurzfristig, bei ihm zu bleiben, um ihm und dem ,Beat it Up‘ Festival quer durch die USA zu folgen.

Hier lernt Summer auch den DJ Gabriel kennen. Doch Gabriel ist Xanders Erzfeind. Da stellt sich die Frage: Liebe oder Familie?

Stellas Schreibstil hat mir wieder äußerst gut gefallen! Er ist super leicht und humorvoll, was ich sehr gerne mag.

Die Protagonisten mochte ich auf Anhieb sehr gerne. Sie haben eine Gemeinsamkeit: Musik. Doch sonst sind sie komplett verschieden.

Summer ist nicht oft unter Menschen, was an ihrem Gehör liegt. Sie verbringt viel Zeit mit ihrem besten Freund Ethan und lebt ein eher ruhigeres Leben.

Gabriel hingegen kann man als Bad Boy bezeichnen. Er ist durch seinen Job auf vielen Partys und Festivals, wo er oft neue Mädels abschleppt.

Doch als die beiden zusammentreffen, herrscht schon von Anfang an eine Spannung. Es ist anfangs eine Art Hass-Liebe, was ich in Büchern immer sehr gerne mag. Dadurch kommt viel Spannung und Humor in die Geschichte, was Stella hier richtig gut gemeistert hat!

Die Idee hinter der Geschichte konnte mich ebenfalls überzeugen. Der heiße DJ trifft auf die unschuldige Pianistin. Beide total verschieden und doch irgendwie verbunden. Dass Gabriel und Summers Bruder Xander Konkurrenten waren, hat der Geschichte genau die richtige Menge an Spannung und Drama gegeben!

Fazit:

Mir hat es sehr gefallen, Summer und Gabriel auf ihrer Reise quer durch die USA zu begleiten. Es gab viele lustige und romantische Momente. Zum Ende hin wurde es noch einmal sehr dramatisch, auch wenn am Ende alles sehr schnell passiert ist.

Ich freue mich schon sehr auf Stella Tacks nächsten Bücher!