Rezension

Heißer Dream Maker

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

          Ich finde das Cover sehr passend zu den beiden Teilen davor. Mir gefällt die Farbgebung hier aber besonders gut. Der Schreibstil ist wie bei den ersten Teilen gut, man kommt auch wieder gut in die Geschichte rein. 
Ich finde auch den Teil wieder gut gelungen und man fliegt nur so durch die Seiten. Aber was mich hier ein wenig gestört hat, ist das Syk und Park hier fast die ganze Story einnehmen und die beiden ersten Aufträge etwas kurz kommen. Beim dritten wird es dann noch mal richtig spannend, dass hat mir dann wieder gut gefallen. Es hat mich auch etwas gestört, dass die beiden so intensiv für den anderen schwärmen. Klar, ist die Liebe am Anfang immer neu und aufregend aber man kann es auch ein bisschen übertreiben. ^^
Ich freue mich trotzdem sehr auf den Abschlussband mal sehen wie es da weitergeht mit dem Dream Maker. :)
Ich danke der Autorin für die heißen Lesestunden. :)