Heiß,heißer, King of London

King of London - Louise Bay

King of London
von Louise Bay

„King of London“ ist der Auftakt des "Ruthless-Gentlemen"-Duetts von Louise Bay.

Avery Walker ist Chef-Stewardess auf einer Luxusjacht und versucht ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Bei Hayden Wolf ist das jedoch ist das gar nicht so einfach, denn er verzehrt sich nach ihr – aber eine Beziehung zu einem Gast aufzubauen ist strengstens verboten. Kann Avery dem standhalten?

Das Cover sieht richtig gut aus. Es ist ein absoluter Eyecatcher. Das Covermodel sieht einfach ziemlich heiß aus. Das passt perfekt zum Inhalt!

Der Schreibstil von Louise Bay gefällt mir ausgesprochen gut. Die Perspektivwechsel zwischen Avery und Hayden finde ich spannend! Ich konnte das Knistern zwischen den beiden beim Lesen förmlich spüren.

Die Charaktere haben mir unheimlich gut gefallen. Sie waren mir sympathisch und ich fand sie mit ihren verschiedenen Gefühlen, Ecken und Kanten sehr authentisch. Ich hab sie auch ein bisschen ins Herz geschlossen.

Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen!

So ein wundervolles Buch! Ich bin absolut begeistert! Für mich ganz klar ein 5-Sterne-Buch! Schade, dass die Geschichte so schnell vorbei war.

Ich freue mich schon sehr auf London Gentlemen!