Rezension

Herausragender Kriminalroman!

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag
von Nele Neuhaus

 

 

Inhalt und meine Meinung : 

Der neue Kriminalroman von Nele Neuhaus und zugleich neunte Fall rundum Pia Sander und Oliver von Bodenstein ist ein wahrer Pageturner und in meinen Augen der stärkste Fall aus der Reihe! 

In gewohnter und gekonnter Manier führt und Nele Neuhaus hinein in einen Kriminalroman, der von der ersten Seite an, kaum an Spannung zu überbieten ist. In einer alten und stillgelegten Fabrik wird eine Leiche geborgen, doch als Pia Sander und ihr Kollege am Tatort eintreffen , müssen sie feststellen, dass das grauen noch lange kein Ende gefunden hat. 

Genau diese ersten Szene sind so spannend konstruiert, dass man als Leser das Buch über all die knapp 560 Seiten nicht mehr aus der Hand legen kann, denn dieses Niveau Word gehalten und durch einen soliden und gekonnten Schreibstil unterstützt. 

 

Fazit : 

Ein herausragender Spannungsroman, der als spannender Pageturner fungiert