Herrlich dramatisch...

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Bisher mein absolutes Highlight von Colleen Hoover !!!

Diese Liebesgeschichte ist einfach nur atemberaubend : Dramatische Vorgeschichte, dramatische Entwicklung und tiefe Gefühle.
Ein absolut passendes Cover und auch der Klappentext versprechen einen tollen Liebesroman: Man verfolgt die Liebesgeschichte von Ben und Fallon über fünf Jahre hinweg... Solche Storys entsprechen meist total meinem Geschmack, denn bei anderen Liebesromanen finde ich es immer sehr schade dass die Handlung sich nur über einen kurzen Zeitraum erstreckt. Denn im wahren Leben machen einem oft die Entwicklungen im Umfeld und im eigenen Charakter einem Strich durch die Rechnung. Und genau diesen Entwicklung werden in diesem Buch berücksichtigt und machen sie unglaublich spannend, weil die Protagonisten sich eben nur einmal im Jahr treffen. Jedes mal stellt sich einem also die Frage wie die beiden sich wohl entwickelt haben. Und besonders Fallons Veränderung von dem Novembertag im ersten Jahr zu jenem im letzten ist wirklich faszinierend und inspirierend.
Bei "Nächstes Jahr am selben Tag" handelt es sich also um einen spannenden, mitreißenden und absolut gefühlsvollen Liebesroman, bei dem man total am Mitfiebern ist... Denn nach all dem Drama wünscht man sich am Ende endlich das lang ersehnte Happy End.
Fazit:
ICH LIEBE DAS BUCH !!!