Herrlich ehrlich

Wenn du mich siehst - Nicholas Sparks

Wenn du mich siehst
von Nicholas Sparks

Maria ist die zielstrebige Tochter mexikanischer Immigranten; Colin hat schon viele falsche Entscheidungen im Leben getroffen und ist vorbestraft. Die beiden scheinen überhaupt nicht zusammenzupassen. Dennoch verlieben sie sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus Marias Vergangenheit holt sie ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten

Meine Meinung zu diesem Buch. Das war mein erstes Sparks Buch und ich hab schon vieles gehört und auch rezis zu seinem Büchern gelesen und ich bin mir eigentlich sehr sicher das er keine Krimis schreibt. Um so erstaunter war ich als ich es gelesen habe. Eine tolle Liebesgeschichte mit ein Hauch von Krimi. Nicht schlecht.
Zu Colin muss ich sagen sympathischer Kerl der sollte es mal mit Ermittler versuchen statt als Lehrer
Das einzige was mir nicht wirklich gefallen hat war die Art und Weise wie Lily und Evan behandelt haben. Wo ich mir teilweise gedacht hab , er ist 28jahre nicht 8jahre.
Der Schreibstil von Nicholas Sparks liest sich fliessend leicht sehr angenehm. Das war auf keinen Fall mein erstes und letztes Buch von ihm.

Kommentare

rainbowly kommentierte am 20. August 2017 um 21:07

Wenn dir die Verknüpfung zwischen Krimi und Liebesgeschichten gefallen hat, kann ich Sparks "Du bist nie allein" empfehlen :)