Herrlich erfrischend!

Auf ewig Dein - Nicola J. West

Auf ewig Dein
von Nicola J. West

Locker, leichte und erfrischende Lovestory, die einem ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubert.

Dieses Buch ist das erste, das ich von der Autorin Nicola J. West in Form eines Rezensionsexemplares lesen durfte.

Der Klappentext:

Valerie hat alles auf eine Karte gesetzt und ist nach Puerto Nuevo, gezogen. Sie hat große Pläne, den Traum irgendwann eine Hauptrolle zu spielen. In einem Musical und auch im Leben ihres persönlichen Prinzen. Derzeit aber kocht sie noch Cappuccino, verkauft Gebäck und hört sich die Befindlichkeiten der allmorgendlichen Kunden im Café an.

Und der Königssohn? Da kämen zwei in Frage. Der selbstsichere Vito - der tatsächlich einen Thronfolger im Theater mimt -, und Sándor, der seine dunkle Aura stets am Bühnenausgang wieder abzugeben scheint.

Feuer oder Eis - Für wen wird Valerie sich entscheiden?

In diesem Buch geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um den, ab und an, harten Weg der Musicaldarsteller, um Freundschaft und den Mut, sich dem Leben zu stellen und seine Träume nie aus den Augen zu verlieren, sondern immer dafür zu kämpfen, damit diese irgendwann wahr werden.

Dieses Buch zu lesen ist herrlich erfrischend. Dank des guten Schreibstils der Autorin lässt sich das Buch mit einem ständigen Lächeln im Gesicht locker und flüssig lesen. Nicola J. West versteht es, mit ihrem Schreibstil den Leser gut zu unterhalten. Es ist ein schöner und leichter Roman, der wie für den Sommer geschaffen ist. Die einzelnen Charaktere sind gut beschrieben und man kann problemlos in die Geschichte hinabtauchen. Was mir unter anderem auch sehr gut gefallen hat, das die Autorin Sandors Sprache wirklich authentisch dargestellt hat.

Ich kann jedem dieses Buch nur empfehlen, der gerne mal ein richtig erfrischendes Buch mit einem schönen Happy End lesen möchte.