Herrlich komisch!

Gib's mir, Schatz! - Ellen Berg

Gib's mir, Schatz!
von Ellen Berg

Was soll man tun, wenn man unbedingt ein zweites Kind möchte, der Mann im Bett aber lieber einschläft als seine Frau zu verführen? Anne ist verzweifelt. Sie möchte doch unbedingt ein Geschwisterchen für Sohn Lars. Auch bei Annes bester Freundin Tess läuft sexmäßig mal so gar nichts. Die beiden gefrusteten Frauen schmieden einen Plan. Hilfsmittel müssen her, damit die müden Männer wieder munter werden! Hinter riesigen Sonnenbrillen versteckt besuchen die beiden zum ersten Mal einen Sexshop. Schnell sind die passenden Hilfsmittel gefunden und beide Frauen hoffen auf heiße Liebesnächte, doch die Reaktionen der Männer sind anders als erwartet. Anne und Tess haben eine Idee. Sie besuchen einen einschlägigen Club und lassen sich auch auf eine dubiose Party einladen. Hier wollen sie sich Anregungen holen, doch auf der Party läuft so einiges aus dem Ruder.

"Gib´s mir Schatz!" von Ellen Berg ist mal wieder ein herrlich schräger Roman der Autorin! Köstlich die Szene, als sich die beiden Frauen im Kleiderschrank verstecken und Mutti dabei beobachten, wie sie durchs Haus geistert. Besonders gut gefallen hat mir auch die schräge Oma Brownie, Annes Mutter und von ihr liebevoll Schuschu genannt, die ein eher alternatives Leben führt. "Gib´s mir Schatz!" - äußerst originell, witzig und mit absoluter Lachgarantie!