Rezension

Hervorragend

Anderswelt - Schattensuche - Evelyne Aschwanden

Anderswelt - Schattensuche
von Evelyne Aschwanden

Bewertet mit 5 Sternen

Zitat aus dem Buch (Seite 558):

" Also gut ", sagte er. " Ich werde Hilfe holen." Er hielt inne, die Mauer bereits wieder am Bröckeln. " Ihr ... werdet doch zurechtkommen oder?"

Das Cover:

Dieses Cover ist zwar nicht auffallend aber doch ein Hingucker. Ich finde es Geheimnisvoll trotz der hellen Farben. In meinen Augen wurde es sehr schön gestaltet.

Mein Fazit:

Die Autorin hat ein sehr schönen flüssigen Schreibstil der es mir unmöglich gemacht hat das Buch weg zu legen. Man kam schnell in die Geschichte rein und tauchte in die Welt von Maret und Yannik ein. Spannung pur und auch Emotional. Sehr schönes Buch was einlädt zum Träumen.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

⭐⭐⭐⭐⭐