Hervorragend! Fesselnd!

Noah - Sebastian Fitzek

Noah
von Sebastian Fitzek

Er erinnert sich an nichts. Wie heißt er? Wo kommt er her? Hat er Familie?

Er glaubt, dass sein Name Noah ist, da dieser in seine Handfläche tättowiert ist.

Das Einzige was er weiß ist, dass er angeschossen wurde und seitdem bei einem Obdachlosen Unterschlupf gefunden hat. Aber Wieso? - Das weiß er nicht.

Er kann sich einfach nicht erinnern.

Plötzlich entdeckt er ein Foto, eines gemalten Bildes, in einer Zeitung und glaubt es selbst gemalen zu haben. Noah ruft die darunterstehende Telefonnummer an und somit bringt er alles ins Rollen.

Er wird verfolgt. Leute, Profikiller, versuchen ihn umzubringen. An den Grund dafür kann er sich nicht erinnern aber es kann nichts Gutes sein.

Stück für Stück kommt er seiner Vergangenheit auf die Spur.

Meinung:

Mein erstes Buch von diesem Autor. Der Schreibstil von Sebastian Fitzek ist einfach zu lesen und zieht einen in seinen Bann. Ich konnte und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist super geschrieben und absolut nicht vorhersehbar. Das Ende hat mich sehr erstaunt. Darauf wäre ich nie gekommen bzw. bewegten sich meine Gedanken in eine ganz andere Richtung. Genauso muss es sein!

Und das Cover fand ich auch richtig gelungen. Es ist zwar nur ein Handabdruck zu sehen aber schaut doch mal selbst was passiert, wenn es dunkel ist ;)

Fazit:

Absolut empfehlenswert! 5 Sterne