Herzensbuch

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Inhalt
Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und Lucy könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist voller Emotionen, er eiskalt. Sie hat Träume, während er versucht seinen Albträumen zu entkommen. Und doch sind sie miteinander verbunden. Trotzdem wird es immer nur sie beide füreinander geben. Zusammen werden sie sich ineinander verlieren. Gemeinsam werden sie fallen, auch wenn nichts als der Abgrund auf sie warten wird.

Meinung
Dies war mein zweites Buch von Brittainy C. Cherry und ich wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Sie schafft es von den ersten paar Seiten bis zum Ende die Spannung aufrecht zu erhalten und mir Emotionen zu vermitteln die ich selten bei Büchern empfinde.
Die Geschichte hat Spannung, Gefühl, Herz und auch Traurigkeit.
Man fiebert mit und man leidet.
Man möchte am liebsten dazwischen gehen und das richtige sagen.
Wut steigt manchmal auf und man kann nicht verstehen wieso dies geschieht.
Aber man hat auch oft ein lächeln im Gesicht.

Man lernt direkt am Anfang alle Protagonisten kennen und lieben. Manche mehr und manche weniger.
Lucy ist eine Protagonistin die ich vom ersten Moment an total verstehen konnte und mich in sie hinein versetzen konnte. Sie liebt mit jeder Faser ihres Körpers.
Graham fand ich am Anfang wirklich schrecklich aber umso mehr man ihn versteht desto mehr liebt man ihn.
Die Beziehungen zu den einzelnen Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und das sie immer wieder mit einbezogen worden sind. Man hatte nie das Gefühl das es too much ist sondern immer den richtigen Augenblick hatte.

Wie die Erde um die Sonne war ein Herzensbuch für mich