Herzensbuch!

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

"Du musst endlich aufhören, Jahr für Jahr nur den verdammten Sternen von Deinen Wünschen zu erzählen, und stattdessen etwas dafür tun, Deine Träume auch zu verwirklichen."

Das Cover ist soo wunderschön! Ein absoluter Hingucker, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, die das Buch mehr als verdient hat.

Nicht nur das Cover ist wunderschön, sondern auch was sich hinter dem Cover versteckt. Ich habe jede einzelne Seite von diesem unglaublichen Buch geliebt! Es ist so emotional und absolut mitreißend, von der erste Seite an! Besonders der Einstieg ins Buch war emotional und ein Zeitpunkt, um sich Taschentücher zu holen.
Die Charaktere waren alle total liebenswert und hatten mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Man fühlt richtig mit ihnen mit und würde ihnen am liebsten über ihren Schmerz hinweg helfen.
Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls wunderschön. Ihre Worte gingen mir direkt ans Herz. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe jeden Satz in mich aufgezogen als wäre ich ein Ertrinkende und nur das Buch könnte mich über Wasser halten. Ich liebe alles an diesem Buch! Das Cover, den Schreibstil, die Charaktere, die Handlung, die Emotionen...
Es ist einfach nur zu empfehlen. Es zeigt eine Liebe, die nicht schöner und ehrlicher sein könnte, eine unglaubliche Freundschaft, die nur durch den Tod getrennt werden kann. Ein Buch für das Herz, das an die wichtigen Menschen in seinem eigenen Leben denken lässt und vor Augen führt was wirklich wichtig ist.