Rezension

Herzenssache

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover war mal wieder ein Buch mit Taschentuch Garantie...

Tate zieht für ihr Studium nach San Francisco und wohnt für's erst in der Wohnung ihres Bruders Corbin, der als Pilot viel unterwegs ist. Gleich bei ihrer Ankunft stolpert sie über seinen Nachbarn Miles, der betrunken vor ihrer Tür liegt.

Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, doch Miles Vergangenheit lässt ihn an der Liebe zweifeln. Nach einigem hin und her wird eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen daraus. Und dann... tja wie es im leben so ist, muss man erst seine Vergangenheit aufarbeiten um im hier und jetzt das Glück zu finden.

Colleen Hoover hat einen tollen Schreibstil, sie schafft es immer einen in den Bann zu ziehen. Auch der Perspektive Wechsel zwischen Tate (Gegenwart) und Miles (Vergangenheit) ist gut gelungen.

Die Charaktere sind sympathisch und vor allem Cap bringt mich zwischendurch immer zum schmunzeln.

Colleen Hoover Bücher sind ihren Kauf immer wert :)