Rezension

Herzenszwillinge

Zurück auf Gestern - Katrin Lankers

Zurück auf Gestern
von Katrin Lankers

Bewertet mit 4 Sternen

Claire und Lu sind Herzenszwillinge. Sie hängen zusammen, seit sie sich kennen. Machen alles gemeinsam.
Bei einer Party, auf die sie sich schon seit Wochen freuen, blamieren sie sich bis auf die Knochen.
Könnten sie doch nur die Zeit nochmal zurückdrehen.
Mit Hilfe eines alten Schmuckstückes gelingt es ihnen sogar, aber es gerät etwas außer Kontrolle ...

Ich mag Zeitreisegeschichten. Diese macht einen soliden, guten Eindruck. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Mir gefielen Claire und Lu, ich mochte wie die reagieren. Für mich war dies sogar typisch für Teenager. Das ist der Autorin sehr gut gelungen.
Die Idee mit dem Schmuckstück fand ich auch sehr gut, überhaupt war es eine stimmige, spannende Story. Perfekte Unterhaltung.