Herzerfrischend, locker, spritzig und leicht

Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz

Für immer hält nicht nur bis morgen
von Ricki Schultz

Für immer hält nicht nur bis morgen
Autor : Ricki Schultz
Verlag : LYX

So schön und ansprechend wie hier sowohl Cover, wie auch Klappentext sind, so herzerfrischend und bezaubernd ist auch der Inhalt hinterm Buchdeckel.
Rae, sie ist nicht nur Hundemama, sondern auch Single und Lehrerin. Als ihr beste Freundin Quinn heiratet, besteht Sie darauf das Rae in männlicher Begleitung kommen muss. Nun ja was macht man nicht alles um die beste Freundin zufrieden zu stellen. Richtig, Alles!
Also meldet sich Rae kurzerhand bei einem Dating Portal an und entdeckt dort das Profil ihres Kollegen Nick.
Die Story ist unglaublich humorvoll, herzerfrischend und eine wunderbar leichte Lektüre. Der Schreibstil ist mehr als nur modern, flott locker und jugendlich. Das einzige was mich etwas irritiert hat waren die vielen Hashtag, da wäre weniger mehr gewesen.
Die Protagonisten werden allesamt sympathisch, lustig und interssant dargestellt. Mir haben sie in ihren zugedachten Rollen gefallen. Sie wirkten ausgezeichnet lebendig, jung geblieben und gelungen.
Der Plot ist ausgereift, schlüssig und besticht durch Witz und Esprit.
Wer gerne einen leichten Sommer Click it lesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Auch ohne unvorhersehbaren überraschender Wendungen blieb der temporeiche Roman fesselnd. Dies fand ich unglaublich gut gelungen und sagenhaft unterhaltsam. Mein Blick schweifte über die bildlich gegebene Bühne und ich war neugierig auf den Ausgang des Geschehens. Daher habe ich den ganzen Roman auch in einem Durchlauf gelesen und bin in keinster Weise enttäuscht. Im Gegenteil wurde ich durch die Leichtigkeit und Heiterkeit schwungvoll und flott durch die Seiten geführt .
Fazit : eine mitreißende und locker leichte gelungene Mischung aus Romantik, Freundschaft und Liebenswertigkeit mit einem Schuss Erotik.