Herzerfrischend und witzig

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Victoria hat das Gefühl wieder ganz von vorne anzufangen. Nach ihrer Scheidung zieht sie mit ihrer Tochter nach Chicago zurück und wohnt dort bei ihrer Mutter. Tags über am arbeiten und abends geht sie noch zur Abendschule um ihren Abschluss zu machen, damit sie sich bald mehr leisten kann und auch um ihre Mutter zu unterstützen. Eines Morgens trifft sie Reed, der damalige Trauzeuge ihres Ex-Mannes. Er umwirbt sie, doch Victoria sieht nur das schlechte und vor allem ist Reed wie ihr Ex Anwalt.

Einfach eine herzerfrischende und witzige Geschichte.  Man kommt direkt gut in die Geschichte rein und man kann die Geschichte einfach nicht aus der Hand legen.
Die beiden Autorinnen haben einen tollen Schreibstil und man fiebert mit Victoria mit wie sie sich entscheiden wird, denn Reed hat es echt nicht einfach. Ich habe beide Charaktere sofort ins Herz geschlossen. Beide waren total sympathisch und Reed war in seiner Art kein Stück arrogant oder überheblich. Mit seinen Charme hat er quasi auch mich um den Finger gewickelt.
Das Highlight sind die Gespräche mit ihrer 7jährigen Tochter aber auch die Oma hat einen guten Spruch auf den Lippen.
ich kann diese Buch einfach nur empfehlen.