Herzerfrischender Auftakt

Schon immer dein
von Jamie Beck

Schon immer dein
Jamie Beck

Dies ist der Auftaktband zur Reihe rund um die St. James Familie.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

Die Autorin hat mit diesem Buch ein unfassbar herzerfrischend und unterhaltsames Lesevergnügen geschaffen.
Vivi, schon endlos lange in den großen Bruder ihrer besten Freundin verschossen, sieht ihre Chance gekommen als sie mit der Familie St. James in den Urlaub nach Block Island fährt.
Doch David präsentiert seine neue Freundin. Ausgerechnet jetzt, wo sie auch eine Anziehungskraft seinerseits spürt hat er die Dame im Schlepptau. Hat sie überhaupt jemals eine Chance?
Der Roman ist gekennzeichnet durch eine Dynamik und hinreißende Spannung. Geheimnisse und Verwirrungen halten diese konstant.
Die Protagonisten sind glaubwürdig, sympathisch und charismatisch dargestellt und großartig ausgearbeitet.
Wundervoll haucht die Autorin ihnen Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Das Setting ist traumhaft schön beschrieben und erinnerte mich fortwährend an meine eigene Urlaubszeit.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente, sowie Romantische und nachhaltig beeindruckende Ergebnisse machen diesen entzückenden Roman rund.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und freue mich auf die kommenden Geschichten dieser Familie.
Allsamt sind sie in sich abgeschlossen und ergeben doch ein phantastisches Ganzes.