Herzergreifend

Ein ganzes halbes Jahr. Geschenkausgabe - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr. Geschenkausgabe
von Jojo Moyes

Noch nie zuvor habe ich ein so emotionales Buch gelesen, was selbst im nachhinein Tränen in die Augen schießen lässt, wenn ich nur daran denke. So sehr hat es mich berührt, die Geschichte von Lou und Will zu lesen. Lou hat ihren Job verloren und auf der suche nach einem Neuen, kam sie zu Will, der vom Hals abwärts gelähmt war und eine Pflegerin benötigte. Anfangs war es für Lou eine echte Herausforderung, weil Will nicht so nett ihr gegenüber war, doch dann änderte es sich und aus Lou und Will wurde ein ungewöhnliches Paar, doch hat ihre Liebe eine Chance? Warum ist die Stelle der Pflegerin nur für 6. Monate?

Eines ist klar, dieses Buch ist definitiv LESENSWERT und ich rate jedem, der es noch nicht gelesen hat, TASCHENTÜCHER parat zu halten, denn diese Geschichte kann NIEMANDEN kalt lassen! Bis jetzt hab ich auch noch kein anderes Buch gefunden, was mich so berührt hat und ich in einem Meer von Tränen saß<3

Kommentare

kommentierte am 29. Januar 2014 um 00:17

Schöne Rezension.

Das Buch liegt auch noch auf meinem Buch, nach den ganz tollen Rezensionen hier, bekomme ich richtig Lust es zu lesen :)

jasimaus123 kommentierte am 29. Januar 2014 um 06:33

Wirklich eine schöne Rezension :)
Ich war von dem Buch auch total begeistert und musste sehr viel weinen.