Rezension

Herzergreifend!

Will & Will - John Green, David Levithan

Will & Will
von John Green David Levithan

Bewertet mit 4 Sternen

"d.a.w.g.:dass liebe und wahrheit immer nah beieinander sind, meine ich. das eine macht das andere möglich,findest du nicht?"

Will und Will sind zwei völlig unterschiedliche Personen und doch gleich. Sie haben beide mit ihren Problemen, Freunden und Feinden zu kämpfen und müssen beide um ihre erste große Liebe kämpfen.

Im ersten Teil des Buches, leben beide ihre Leben, gehen zur Schule und versuchen ihren Tag einiger maßen zu überleben. Bis die beiden sich zufällig an einem etwas seltsamen Ort begenen und sich ihre Wege kreuzen! Aufeinmal hat man das Gefühl der eine Will Grayson ist mehr zu dem anderen geworden und umgekehrt. Tiny, ein Freund der beiden, verbindet ein wenig beide Lebensgeschichten und ist ein wirklich toller neben Charakter!

Insgesamt, ist es ein wunderschönes Buch über Liebe, Leben und Freundschaft, das ganze mit ein wenig Drama und ganz viel Herz.