Rezension

Herzergreifend schön

Song for Song. Liebe im Duett - Verena Bachmann

Song for Song. Liebe im Duett
von Verena Bachmann

Bewertet mit 5 Sternen

Ab und an brauche ich was fürs Herz und diesmal hab ich es mir mit diesem Liebesroman gemütlich gemacht.

Auch wenn ich anfangs nicht sicher war, ob Verena Bachman meinen Geschmack trifft, konnte mich die Story absolut begeistern.

Besonders gefallen hat mir das Thema Musical – auch wenn ich „Elisabeth“ nicht kenne. Aber dadurch, dass die Autorin Textpassagen mit abgedruckt hat, wurde das Erlebnis absolut rund. Aber nicht nur die Handlung hat mich überzeugt. Auch die beiden Protagonisten Sasha und Kai samt den Nebenfiguren haben ihren Beitrag geleistet. Natürlich sind einem nicht alle sympathisch, wäre doch auch irgendwie langweilig, aber die Ecken und Kanten, die den einzelnen Akteuren auf den Leib geschrieben wurden, haben sie lebendig und authentisch erscheinen lassen. Dadurch wurde das Leseerlebnis noch viel intensiver.

Generell muss ich sagen, dass mir die Komposition aus Gefühl mit einem Hauch Drama und einer Portion Humor sehr gut gefallen hat.

Volle Punktzahl!