Rezension

Herzergreifend und ganz schön dramatisch

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Bewertet mit 4 Sternen

Ich musste leider mit Band 2 anfangen, da das 1.Band in der Bibliothek verliehen  war. Das stellte aber kein Problem dar. Durch den tollen Schreibstil und die ausführlichen Beschreibungen der Charakteren und Gegebenheiten fehlten mir keine Vorkenntnisse. Der Inhalt der Geschichte zeichnete sich zwar bereits nach den ersten paar Seiten ab, doch das störte mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, denn bis zum letzten Drittel passiert soviel anderes, dass man sich endlich freudig den letzten Seiten des Buches widmet.

Ich freu mich schon auf Band 3...eine Leseprobe befand sich nämlich auf den letzten Seiten. Ich glaub ich stürm die Bibliothek.