Rezension

Herzerwärmend

Darcy - Der Glückskater im Buchladen - Gesine Schulz

Darcy - Der Glückskater im Buchladen
von Gesine Schulz

Bewertet mit 5 Sternen

Ich kannte die anderen Bände rund um Kater Darcy bisher noch nicht, fand sie aber auch nicht notwendig, um diesen Band für sich zu lesen, denn er ist eine eigenständige Geschichte. Tessa nimmt Darcy in diesem Band bei sich auf, eine normale Frau aus einer Kleinstadt, die mit Männern bisher kein Glück hatte. Es existiert ein Liebhaber und ein ehemaliger Verlobter, aber dann lernt sie Roberto kennen ... Das Buch war wirklich herzerwärmend und hat mir ganz wunderbar gefallen. Darcy muss man einfach lieben und Tessa ist eine besondere Figur, die mir sehr sympathisch war. Auch die Schauplätze der Handlung und Cover haben mich sofort angesprochen. Der Schreibstil war angenehm und schön. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und werde jetzt auch noch die anderen Bände lesen.