Herzerwärmend

Sehnsucht - Dirk Jäger

Sehnsucht
von Dirk Jäger

Herzerwärmend

„Sehnsucht“ entführt uns in eine Welt aus Gedichten und Kurzgeschichten, die ans Herz und den Leser berühren.

Ebenso ermöglicht es uns Einblicke in Dirk Jägers Roman „Mathew Crawley – Die Geschichte eines Mörders?“

Was könnte an einem Cover mit Meer und Sonne schon verkehrt sein? Nichts, denn es ist romantisch passend für einen liebevollen Gedichtband.

Schon eine gefühlte Ewigkeit habe ich keine Gedichte mehr gelesen, was sehr schade ist, wie ich nach „Sehnsucht“ festgestellt habe.

Gedichte sind immer wieder etwas ganz besonderes und im Fall von Dirk Jäger gehen sie ans Herz.

Zurücklehnen und entspannen kann man ganz wunderbar beim Lesen und einfach mal die Poesie genießen. Genau das habe ich hierbei getan.

Die Gedichte sind liebevoll verfasst und einfach nur schön zu lesen.

Noch schöner fand ich sogar die Kurzgeschichten. Sie sind nicht nur „dahin geschrieben“, sondern stecken voller Tiefgang und Gefühl, was mich sehr gerührt hat. Diese paar Seiten sagen eine Menge aus.

Außerdem gibt es noch Leckerbissen aus Dirk Jägers Roman „Mathew Crawley – Die Geschichte eines Mörders?-„ Die machen wiederum neugierig auf den Roman. Geschickt eingefädelt Herr Jäger J

Fazit:

Sehnsucht ist eine schöne Lektüre für Zwischendurch oder auch für immer wieder Stück für Stück. Wer ehrliche, gefühlvolle Gedichte und tiefgängige Geschichten mag, dem kann ich diesen kleinen, und wundervollen Schatz empfehlen.