Herzerwärmende und süße Love-Story

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Nanny verzweifelt gesucht...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück...

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Tori und Ethan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Dies ist der zweite Teil der Reihe und da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht, kann man ihn auch ohne Kenntnis des Vorgängers lesen und verstehen, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren einfach schöner und man kann miterleben und erfahren, wie es ihnen ergangen ist.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Ethans Kinder Mila und Cody haben mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und Ethans Bruder Logan hätte auf jeden Fall das Potential für eine eigene Geschichte und ich hoffe sehr, dass er die auch bekommen wird.

Tori und Ethan sind beide großartige Charaktere und (vor allem im Hinblick auf die Kinder) liebevoll und sehr aufopfernd. Zum Dahinschmelzen schön sind die Szenen von Ethan mit seinen Kindern und wie liebevoll er mit ihnen umgeht. Toris Schlagfertigkeit fand ich toll und sie hat mich auch immer wieder zum Lachen gebracht. Man spürt vom ersten Moment an das Knistern zwischen Tori und Ethan und begleitet sie gerne auf ihrem Weg. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Aber neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Schön fand ich auch die Szenen mit Tori und Kat, aber auch, wie die Kinder in die Handlung integriert worden. Wer sich mehr von Izzy (in Band eins) gewünscht hat, wird hier vollends zufrieden sein.

Für dieses schöne Lesehighlight ganz klar 5 von 5 Sternen und ich kann das Buch allen empfehlen, die eine süße Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren lieben.

Fazit:

Eine süße und herzerwärmende Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und Kids zum Dahinschmelzen. Also unbedingt lesen und genießen!