Rezension

Herzhaft gelacht

Mieses Karma hoch 2 - David Safier

Mieses Karma hoch 2
von David Safier

Bewertet mit 5 Sternen

Also eigentlich wollte ich das Buch ja nicht lesen, denn "Teil 1 war ein Erfolg also machen wir mal einen Aufguss" ist eigentlich nicht so meins. Dann fiehl es mir recht günstig in die Hände (und meines in der Handtasche war ausgelesen) und ich habe es mir dann doch geholt. Und das war gut so! Es ist kein Aufguss; natürlich ähnlich, aber voller Überraschungen, Wendungen, zusätzlichen Ideen das Karma betreffend. Ob man nun daran glaubt oder nicht, es ist enfach unterhalsam und das Kopfkino permanent im Einsatz. Dafid Safier hat es wieder geschafft, witzig den moralischen (unaufdringlichen) Zeigefinger zu erheben :0)
Außerdem sind Menschen, die Stiftungen ins Leben rufen und so andere an ihrem Glück beteiligen lassen, gerne zu unterstützen.