Rezension

Herzhaft oder süß

halb zehn - das Frühstückskochbuch - Agnes Prus

halb zehn - das Frühstückskochbuch
von Agnes Prus

Bewertet mit 4 Sternen

Von spreeperl

Diese Frühstück-, Kochbuch bietet eine große Auswahl an Gerichten nicht nur zum Frühstück! 
Mit dieser vielfältigen Auswahl kann das Frühstück zu einem Brunch ausgeweitet werden. Es gibt nicht nur süßes, sondern viele herzhafte Dinge zum nachmachen! 
Die meisten Rezepte erfordern jedoch eine längere Planung. Man kann nicht Mal eben früh ins Buch schauen und etwas nachmachen. Außerdem werden Zutaten benötigt, die nicht unbedingt im Haushalt sind. 
Aber mit ein bisschen Planung kann man die verschiedensten Köstlichkeiten kreieren. 
Die Rezepte sind nach Themen geordnet. Es gibt Gebackenes, Gebratenes, Gekochtes und Gerührtes. 
Kleinigkeiten müssen im Ofen gebacken werden, das finde ich sehr verschwenderisch! 
Der Aufbau der Rezepte ist sehr übersichtlich! Die Beschreibungen sind sehr verständlich und die Fotos ansprechend! 
Eine große Auswahl an kleinen Gerichten, die auch Mal zum Mittagessen oder Abendbrot lecker sind!